Samstag, 25. Juni 2016

Den Blog habe ich doch sehr vernachlässigt...

...das Jahr ist schon halb rum und ich habe nur einen einzigen Post gemacht. Der Blog ist bei mir sehr in Vergessenheit geraten. Ich weiss auch nicht ob sich dies in Zukunft bessern wird. Wer dennoch Lust hat meine Bilder anzuschauen, der kann das vor allem bei Facebook und 500px tun. Hier sind mal die dazughörigen links:

500px - Michael Rutta und Facebook - Ruttagrafie

Natürlich habe ich auch weiter fotografiert. Hier mal ein paar Bilder aus diesem Jahr. Ich hoffe einfach das ich wieder mehr zeigen werde in diesem Blog.

Hier mal ein paar Outdoorportraits mit der netten Claudia. Wir waren mal wieder an einem sonnigen Tag am Rhein und hatten wie immer unseren Spaß dabei.

Cloudy Jane I

Cloudy JaneII

Cloudy JaneIII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen