Mittwoch, 20. Juli 2016

Seitenvorstellung - Alexander Heinrichs

Heute möchte ich wie auch letzten Mittwoch eine Seite bzw. einen Fotografen vorstellen, bei dem ich mir vieles auf seinen Seiten aneignen konnte.

Alexander Heinrichs
http://www.alexanderheinrichs.com/
Das ist seine offizielle Webseite. Dort mal durchzuschauen macht Spaß, aber was für mich damals ein wahrer Wissensbrunnen war und immer noch ist, ist seine Videoseite bzw. sein Youtubekanal.
Hier finden sich unzählige Videos zu den verschiedensten Themen. Da er zu großen Teilen ja in der Peoplefotografie zuhause ist, geht es Thematisch oft darum. Tips zur Lichtsetzung, Equipment, Bildbearbeitung. Es gibt aber auch Produkt"tests" und natürlich auch Vorstellungen seiner Lehr DVDs. Ich kann jeden nur ans Herz legen, sich da mal durch zu klicken.

http://videos.ah-photo.de/

https://www.youtube.com/user/ah0photo/videos
Bei Facebook ist er natürlich auch vertreten und es lohnt sich seine Seite zu Abonnieren bzw. zu liken, denn hier wird man doch gut auf dem laufenden gehalten und er kommuniziert auch mit seiner Community. Hier der link:  

Zu guter letzt möchte ich nicht unerwähnt lassen, das er auch regelmässig Workshops gibt. Ich selber habe es noch nicht geschafft mir einen Platz zu sichern, aber ich hoffe es wird mir irgendwann gelingen.