Mittwoch, 30. November 2016

Vorher/Nachher mit Farah

Heute nochmal etwas von Farah. Bevor wir uns trafen, hatte sie mir erzählt, das ihre Haut zur Zeit - sagen wir mal, etwas problematisch ist - und ob ich da etwas machen könnte. Sie schickte mir ein Selfie und ich habe einfach mal gesagt, das kann ich in den Griff bekommen. Ihr Haut ist aufgrund hormoneller Probleme einfach zur Zeit nicht sehr gut. Es gibt Dinge die ich eigentlich nie entferne, es sei denn das Model wünscht es explizit. Dazu gehören Narben, Muttermale und andere fest verbundene Besonderheiten. Schlechte Haut stellt für mich ein eher temporäres Phänomen dar (in den meisten Fällen) und da plagt mich kein schlechtes Gewissen, wenn ich da etwas dran fixe. Bei folgendem Bild habe ich auch ein wenig am Körper verändert, weil es Pose bedingt etwas komisch aussah. Ich sage aber nicht was :-).

Erstmal ein vorher/nachher Bild und dann zeige ich noch 2 andere Looks.

Ach so und bevor jetzt einige aufschreien - ich habe Farah gefragt ob ich ein vorher/nachher zeigen darf und ich darf ;-)

vorher/nachher

Look 2

schwarz weiss