Montag, 2. Januar 2017

2017 ist erreicht - frohes neues Jahr - happy new year

Ich wünsche erstmal allen die das lesen ein frohes neues Jahr - a happy new year to everyone.

Ich möchte als erstes Bild, was 2017 diesen Blog erblickt, ein Bild meiner schönen Heimatstadt Düsseldorf zeigen. Ich hatte letzte Woche noch das Vergnügen einen Freund aus München zu treffen. Wir sind ein bisschen herum geschlendert und dabei ist dieses Bild entstanden. Mit meiner kleinen Fuji Xe2, 3 Aufnahmen mit 1 Blende unterschied gemacht und in Lightromm als HDR zusammengefügt. Ich finde die HDR Funktion von Lightroom super, weil dabei sehr natürliche Ergebnisse zustande kommen, die man dann nach eigenem Geschmack noch bearbeiten kann. Ich mag Farben und das sieht man auch hier wieder.

Morgen habe ich - so Gott will -  mein erstes Model 2017 im Studio - aber ich glaube es erst wenn sie vor mir steht :-) .

Königsalle Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen