Mittwoch, 6. Juli 2016

Seitenvorstellung - Rawexchange

Heute ist wieder Seitenvorstellmittwoch. Letzte Woche habe ich gezeigt wie ich in einem Portrait den Hintergrund mit einer Textur versehen habe. Es gibt viele viele Seiten wo man Texturen bekommen kann und eine davon ist

RAW Exchange - www.rawexchange.de

www.rawexchange.de
 Bei Rawexchange gibt es aber noch viel viel mehr. Sowohl freie Inhalte als auch Bezahlinhalte. 
Ihr findet dort Tutorials, Texturen, Hintergünde und allerlei Inhalte die gerade die Composer mögen werden und dies alles für wirklich erschwingliche Beträge.

www.rawexchange.de/shop/

In den freien Bereichen finden sich Tutorials zu den verschiedensten Themen wie Composing, Dodge&Burn, Farblehre; Farbkorrektur und vieles mehr.

Ich habe mir schon einige Sachen bei RAWExchange zugelegt und war immer zufrieden damit. Riskiert mal nen Blick - kostet ja nichts ;-)