Dienstag, 5. Juli 2016

Fashionshooting der Kollektion B.L.I.N.D. von Jenny Koppers

Anfang des Jahres durfte ich für eine sehr talentierte Designstudentin arbeiten. Es ging darum ihre erste Kollektion B.L.I.N.D. zu fotografieren. Wir hatten das Glück mit einem tollen Model zu arbeiten - Beatricha - mit Beatricha hatte ich vorher schon mal eine Serie fotografiert. Weiterhin mit an Bord war als Make up Artistin Katja Grebner und als Assistent der Fotografie Felix Schürmeyer.

Designer: Jenny Koppers
Model: Beatricha
Hair und Makeup: Katja Grebner Make up Artist
Fotografie: Ruttagrafie
Fotografieassistenz: Felix Schürmeyer Fotografie
und lustiger Kerl ohne genaue Aufgabe (der mich bestimmt doof findet, weil ich ihm niemals ein Bild fertig gemacht habe) Julien Lambert

B.L.I.N.D. I

B.L.I.N.D. II

B.L.I.N.D. III

B.L.I.N.D. IV

B.L.I.N.D.V

B.L.I.N.D.VI

B.L.I.N.D.VII