Sonntag, 3. Juli 2016

Sonntag ist Lieblingsbild Tag

Einen schönen Sonntag allerseits. Ich habe den Sonntag ausgewählt um an diesem Tage jeweils eins meiner Lieblingsbilder zu zeigen. Vielleicht gibt es auch mal etwas dazu zu schreiben, aber in erster Linie wird es wohl etwas fürs Auge.

Anfangen möchte ich mit einem Bild von Sina. Sina hat mich im Studio (ok es ist mein Wohnzimmer,  aber im Studio klingt cooler :-) ) besucht um ein paar akrobatische Bilder und Portraits zu machen. Was die Akrobatik angeht stösst mein Homestudio an seine Grenzen mussten wir merken, aber für dieses eine Bild was entsatnden ist, hat sich diese Session schon absolut gelohnt und es war ein netter Nachmittag mit ihr (und später auch noch ihrer Schwester).

Aber seht selbst. Für mich eins meiner besten Portraits ever.

Sina Freckles