Sonntag, 2. April 2017

Mein Blog und ich, eine schwierige Partnerschaft

Meinen Blog gibt es nach wie vor, aber ich vergesse ihn immer wieder. Ich weiss nicht genau woran es liegt. Vielleicht daran, dass man selten ein direktes Feedback bekommt und mir der Blog dann nicht lohnenswert erscheint. Auch was Inhalte angeht tue ich mich schwer. Immer nur Bilder posten ist ja langweilig, zumal man meine Bilder auf anderen Seiten ja sehen kann.

Eine Sache die ich gerne öfter hier zeigen möchte sind Tutorials. Ich habe gemerkt, das wenn ich ein Tutorial erstellt habe, dann habe ich das gezeigte auch selber nochmal besser verinnerlicht. Ist also eine Win/Win Sitiuation. Ihr habt vielleicht etwas Neues gesehen und ich habe es nochmal mehr verinnerlicht. So jetzt bin ich selber mal gespannt, ob wieder mehr kommt.

Geshhotet habe ich dieses Jahr schon einige Male. Zuletzt mit Anastasia, die man ja schon kennt. Diesmal haben wir mit strahlendem Weiss gearbeitet, aber seht selber.

Anastasia White Series I

Anastasia White Series II

Anastasia White Series III

Anastasia White Series IV

Anastasia White Series V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen