Freitag, 19. Januar 2018

Workshop mit Alexander Heinrichs

Eins der Highlights im vergangenen Jahr war sicherlich der Workshop mit "Alexander Heinrichs" in Düsseldorf. Ich hatte ihn in einem früheren Blogpost mal vorgestellt. Ich konnte so viel durch seine Videos lernen und durfte ihn auf 3 Photokinas live erleben. Im letzten Jahr war es dann soweit und ich konnte mir einen Workshop Platz ergattern.

Er fand in einem Hotel mit 2 tollen Models statt, Madelaine Handle und Franzy Balfanz, könnt ihr ja mal googlen :-)

Es sind einige tolle Bilder entstanden und ich konnte einiges lernen und es war einfach auch so ein Erlebnis als Fan :-)

Franzy











Madeleine












In diesem Jahr habe ich auch schon einen Workshop gebucht. Bei Stefan Beutler. Den finde ich so grandios, da geht auch ein großer Wunsch in Erfüllung :-)