Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallo Leute oder Hallo Du (die Statistiken sagen, das noch nicht viele meinen Blog anschauen:-) )

Ich möchte heute auf ein Projekt aufmerksam machen, welches ich absolut erwähnenswert halte. Das PlusOneCollection2012 Projekt. Hier stellen Google+ Fotografen ihre Bilder für ein Buch zur Verfügung. Der Erlös des Buches wird gespendet. Zum einen tut ihr ein gutes Werk, wenn ihr die Sache unterstützt, zum anderen habt ihr eine Super Kollektion mit hervorragender Fotografie. Bei Google+ findet ihr mehr Informationen unter +Plus One Collection . Die Webseite zur Sache ist Plus One Collection 2012. Hier findet ihr Informationen um was es geht, welches CharityProjekt unterstützt wird und vieles mehr. Eine Onlinegallery mit bisherigen Fotos für das Buch findet ihr hier: Online-Galerie. Möglichkeiten, das Projekt zu unterstützen findet ihr hier. Schaut es auch an, es lohnt sich.

Zwei neue Bilder möchte ich auch noch zum besten geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen