Sonntag, 19. Oktober 2014

Lernfreizeit am Glörsee - mein Bericht.

This time only german.

Am 9./10.Oktober war ich als Fotograf mit auf einer Lernfreizeit mit Jugendlichen der 8. Klasse. Der Kontakt dazu fand statt über eine liebe alte Bekannte Meike "Momo" Beseke, die mit ihrere Firma
Beseke&Oertel diese Freizeit austrägt. Ich will hier gar nicht viel schreiben, denn der Bericht spricht für sich. Ein paar weitere Bilder findet man hier.

Hier ist nun mein Bericht in drei Teilen - viele schöne Bilder und ein wenig Text (danke Momo fürs Korrektur lesen) - die nächste Lernfreizeit mach ich mit als Teilnehmer :-)

Teil1 Teil2 Teil3

Viel Spaß beim anschauen- ich habs gerade nochmal angeschaut und mir wird ganz warm ums Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen