Sonntag, 8. Februar 2015

Hallo Zusammen


Im Blog war es lange sehr ruhig. Mir fehlt sie Zeit und ich habe hauptsächlich bei Facebook gezeigt was ich fotografisch so tue. Ruttagrafie bei Facebook ist meine Fotografie Facebook Seite. Facebook ist für mich wichtiger geworden als Google+, da ich über Facebook mehr Möglichkeiten habe Menschen kennen zu lernen die sich fotografieren lassen.

Das wäre auch die zweite Veränderung. Ich mache zur Zeit wenig Landschaftsfotografie. Ich habe die Menschen für mich entdeckt. Begonnen hat es mit ein paar Selfies, dann ein Modelshoot bei einem Workshop und dann die ersten Sessions mit Models. Ein paar der Bilder habe ich schon gezeigt. In den letzten 3 Monaten habe ich fast nur noch in diese Richtung fotografiert und Bearbeitet.

Hier sind einige der Ergebnisse. Das war ein toller Nachmittag mit Fräulein Fabelhaft aus Duisburg.

Fräulein Fabelhaft

Fräulein Fabelhaft

Fräulein Fabelhaft

Fräulein Fabelhaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen