Mittwoch, 29. Juni 2016

Mittwoch wird zum Vorstelltag

Hallo allerseits. Ich habe mir vorgnenommen von nun an jeden Mittwoch eine irgendwie fotografiebezogene Seite aus dem World Wide Web vorzustellen. Das können Seiten von Fotografen sein, Tutorialseiten, Seiten auf denen man Inhalte runterladen kann oder auch mal einen guten Youtubekanal.






Lukas Petereit

Heute möchte ich einen jungen Fotografen vorstellen - Lukas Petereit - er hat mich vor einer Weile mal auf Facebook angeschrieben, weil er andere Fotografen zum Austausch sucht. Ich habe mir dann seine 500px Seite angeschaut und war bzw. bin begeistert. Dort findet man hauptsächlich Bilder aus dem Bereich Landscape/Cityscape und die sind wirklich allererste Sahne.

https://500px.com/lukas_petereit





Zur Zeit befindet er sich auf großer Amerikareise. Ein paar Impressionen findet man auf seinem Facebookprofil und man darf sicher auf viele tolle Bilder gespannt sein.

https://www.facebook.com/LukasPetereitPhotography


Ich kann nur empfehlen ihn im Auge zu behalten, denn ich denke da werden noch viele sehr tolle Bilder kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen