Dienstag, 27. September 2016

Die Blogpause ist nun hoffentlich vorbei...

Es waren ja Ferien und die habe ich zu großen Teilen mit meinem Sohn verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit, in der man sich ganz anders begegnet. Wenn der Schul und Arbeitsstress vo einem abfällt und man sich entspannt, ist das miteinander doch sehr unterschiedlich und einfach viel schöner. Das fiel mir jetzt nur mal so ein :-)

Letzte Woche war ja Photokina. Es war sehr interessant und ich habe mir viele Vorträge angeschaut. Aussderm habe ich einen Workshop bei Peter Coulson gemacht. Das war einfach Hammer. Bilder dazu gibt es in einem der nächsten Posts.

Heute möchte ich ein paar Bilder zeiegn, die ich mit Bianca gemacht habe. Ich kenne sie schon ein paar Jahre und wir hatten das lange vor. Es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht und eine Wiederholung ist schon geplant.

Begonnen haben wir mit ein paar Portraits:






Dann ging es weiter mit ein paar erotischen Sachen:






 Und zu guter letzt haben wir noch ein paar Available Light Aufnahmen bei mir im Hausflur gemacht:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen