Freitag, 21. April 2017

STRKNG - eine "neue" Bilderseite

Ich habe mich vor kurzem auf einer "neuen" Seite angemeldet. "STRKNG". Ich finde das Konzept recht gut und interessant. Man kann maximal 9 Bilder (18 im Bezahlaccount - 36 Euro im Jahr) posten. Es gibt keine Kommentarfunktion, aber ein Bewertungssystem. Man hat ein bestimmtes Kontingent an Sternchen, die man verteilen kann. Sind sie aufgebraucht, muss man andere wieder entfernen, wenn man denkt man möchte einem Bild, einem Fotografen oder einem Model einen neuen Stern vergeben. Aussderdem hat man ein tägliches Kontingent an +/- zu vergeben. Alle diese Bewertungen, gehen in einen Gesamtindex ein und so steigt man dort im Ranking. Mir gefällt das recht gut, da man sich doch mehr Gedanken machen muss vergebe ich eine Bewertung oder nicht. Heute ist ein Bild von mir in der Editors Selection, was mich sehr freut. Unten ist der Link, ich kann es klar empfehlen sich die Seite einmal an zu schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen