Mittwoch, 3. Mai 2017

Shooting mit Christina Marie

Ich habe mir die letzten Tage eine kleine Auszeit vom social Media genommen. Mal ein bisschen weniger im Internet surfen, hat noch nie geschadet :-)

Heute möchte ich eine kleine Serie, die ich mit Christina Marie fotografiert habe, zeigen. Wieder enstanden in meinem Wohnzimmer. Ihr Freund war dabei und hat einen Reflektor geschwungen, um die Haare zum Wehen zu bekommen. Mit einfachsten Mittlen und einem Helfer kann man tolle Effekte erzielen. Ich habe auch schon meinen Fön neben einem Model aufgebaut um die Haare wehen zu lassen :-) Diese Variante ist allerding ein bisschen laut.

Die Bilder sind hauptsächlich in Lightroom entwickelt und dann noch eine minimale Retusche in Photoshop.

In besserer Auflösung werden die Bilder auch bei 500px und auf meiner Portfolio Website zu sehen sein. Wer lust hat, darf mir gerne bei 500px folgen.

Aber genug geschrieben, hier sind die Bilder:

Christina MarieI

Christina Marie II

Christina Marie III

Christina Marie IV

Christina Marie V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen