Freitag, 30. Juni 2017

Print Aktion bei Saal Digital

Vor einer Weile, konnte man bei Saal-Digital einen 50 Euro Gutschein für ein Printprodukt erhalten, wenn man im Anschluß ein Review dazu schreibt.

Ich habe mich für Alu Dibond entschieden und für ein Portrait von Anastasia.

Da ich die Software von Saal Digital schon auf dem Rechner hatte, habe ich das Bild mit der Software erstellt. Das ist Kinderleicht und selbsterklärend. Man kann es aber auch online machen und auf der Seite von http://www.saal-digital.de/ sein Bild hochladen und weiter verarbeiten.

Das Bild wurde nach wirklich kürzester Zeit geliefert. Die Verpackung war sehr gut und das Bild kam unversehrt bei mir an. Die Aufhänger die mir mit geliefert wurden sind in 3 Minuten angebracht und schon konnte das Bild an die Wand. Ich bin von der Qualität wie beim Fotobuch wieder vollends überzeugt und kann Saal-Digital uneingeschränkt empfehlen.

Wer die Möglichkeit hat z.B. in Lightroom einen Softproof zu machen, sollte diese Möglichkeit unbedingt nutzen, da es die Bildqualität nochmal bedeutend verbessert.

Hier nun das Bild an der Wand, leider nur mit dem Handy fotografiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen