Donnerstag, 6. Juli 2017

Edda war wieder da

Ein paar Bilder und ein Buchtip.

Letztens war die Edda mal wieder bei mir um Bilder zu machen. Von Edda gibt es ein Bild, was auf mehreren Seiten zu den meist angeklickten meiner Bilder gehört. Nämlich dieses hier.



Wir wollten schon länger mal wieder Bilder machen und vor 1 Woche hat es dann mal wieder geklappt. Edda wollte gerne auch ein paar Bilder mit erotischen Einschlag haben. Dies bedeutete für mich die Chance ein paar Sachen aus einem Buch zur Anwendung zu bringen und das wäre dann der Buchtip. Es geht um das Buch "Sensual Nude" von Andreas Jorns. Ich kann jedem, der das fotografieren mit natürlichem Licht und die erotische Fotografie mag empfehlen mal dieses Buch in die Hand zu nehmen. Die Webseite von Andreas Jorns findet man hier und das Buch hier

Beim Shooting mit Edda, konnte ich dann einige der Sachen aus dem Buch ausprobieren. Die Bilder sind alle mit Fentserlicht erstellt und maxiaml 10 Minuten in Lightroom entwickelt. Doch nun zu den Bildern:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen